Tattoo Studio Frankfurt – Skull Tattoos

tattoo-frankfurt-schmetterling-auf-arm

Ich weiß, ich weiß, was die meisten denken: Ein kleiner Schmetterling, dafür musst du wirklich ein Tattoostudio außerhalb von FFM aufsuchen? Viele meiner Freunde haben dasselbe gesagt, doch ich interessiere mich schon seit Jahren für Tattoos und habe auch selbst einige Motive. Deshalb folge ich auf Instagram ein paar Top-Tattoostudios. Eines darunter ist Skull Tattoos, welches sich zwar nicht in Frankfurt befindet, aber auch nicht weit davon entfernt liegt. Da mich die Motive der verschiedenen Tätowierer immer wieder aus den Socken gehauen haben, wollte ich mein nächstes Tattoo dort stechen lassen. Natürlich gibt es auch viele Studios in Frankfurt, die es ebenfalls gut hinbekommen hätten, doch ich bin vollends von Skull Tattoos überzeugt.

tattoo-frankfurt-schmetterling-auf-arm

War eine Beratung notwendig?

Ich schrieb die Jungs auf Instagram an und teilte ihnen meinen Wunsch mit. Sie sagten, dass eine Beratung für ein solch kleines Motiv nicht notwendig sei. Vor allem, weil ich auch schon die Vorlage besaß. Das hat mir gefallen, denn von Frankfurt bis nach Bad Vilbel sind es schon ein Stückchen, besonders ohne eigenes Auto. Deshalb machte ich direkt einen Termin zum Stechen. Es sollte aber noch etwas dauern, denn anscheinend hat die Leute die Tattoowut nach der Pandemie gepackt, weshalb die Jungs gut ausgebucht waren. Nach etwa zwei Wochen war es aber so weit und ich machte mich auf den Weg nach Bad Vilbel.

Deutlich kleiner als in Frankfurt

Angekommen überraschte mich direkt die Größe vom Tattoostudio, denn in Frankfurt bin ich wesentlich größere Vertreter gewohnt. Skull Tattoos kann eher als klein und schnuckelig bezeichnet werden. Dennoch hat es eine hochwertige Einrichtung, die Gemütlichkeit mit Coolness verbindet. Mir hat es gut gefallen und auch die Mitarbeiter kann ich nur loben. Die Dame am Tresen war sehr freundlich und lange auf meinen Tätowierer musste ich nicht warten. Stattdessen wurde ich direkt zu einer Liege geführt. Mein übermitteltes Motiv wurde auf meinen Arm übertragen und noch einmal gingen wir alle wichtigen Fakten bei meinem Tattoo nähe Frankfurt durch. Ich fühlte mich direkt in guten Händen und mochte die lockere und dennoch professionelle Art meines Tätowierers.

Mein Fazit zum Tattoo

Es ist ein kleines Motiv und eigentlich kann man dabei wohl kaum etwas falsch machen, doch darum geht es mir nicht nur bei einem guten Tattoostudio. Es ist mir auch wichtig, dass ich mich wohlfühle und gerne das Studio besuche. Genau das war bei Skull Tattoos der Fall. Mein Tattoo nähe Frankfurt sah klasse aus und zugleich waren die Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Studio deshalb nur empfehlen.

Written by 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert